Auspack- und Aufstell-Service

Vielen Dank, dass Sie den Auspack- und Aufstell-Service von Community Playthings in Anspruch nehmen. Ausgeführt wird dieser Service durch eine von uns beauftragte Lieferfirma.

 

Das Auspacken und Aufstellen

Die Produkte werden in die vereinbarten Räume gebracht, ausgepackt, gemäß des Raumgestaltungsvorschlags von Community Playthings aufgestellt und das Verpackungsmaterial wird entfernt und entsorgt. Beachten Sie dabei Folgendes:

  • Alle Bausteine bleiben in ihren Kartons, wobei Outlast und Hohlbausteine auf Wunsch ausgepackt werden können.
  • Alle Körbe und Kästen bleiben in ihren Kartons oder werden auf Wunsch ausgepackt.
  • Es wird nichts an Wände montiert.
  • Schutzfolien werden auf Klarsichtscheiben und Spiegeln gelassen.
  • Bei allen Produkten, die zusammengebaut werden müssen, wird der Aufbau vom Aufstell-Team vorgenommen. Genaue Höheneinstellungen nimmt das Team jedoch nicht vor.

 

Kontaktperson

Bitte ernennen Sie eine Kontaktperson aus Ihrer Einrichtung. Diese Person muss beim Auspacken und Aufstellen anwesend sein und ist dafür verantwortlich, die ordnungsgemäße Abnahme der Ware zu quittieren, wenn das Auspacken und Aufstellen abgeschlossen ist. Falls sich diese Kontaktperson ändert, teilen Sie uns das bitte umgehend mit.

Lieferung auf Vollständigkeit prüfen

Bitte ernennen Sie eine zweite Person, die während des Entladens anhand des Lieferscheins die Lieferung auf Vollständigkeit prüft. Die Aufgabe wird diese Person während des Entladens voll in Anspruch nehmen.

Abnahme

Die Unterschrift zur Abnahme ist wichtig und muss mit der nötigen Sorgfalt erledigt werden. Eine eventuelle Rücksendung von Waren wird schwierig, wenn das Verpackungsmaterial einmal entfernt worden ist. Prüfen Sie deshalb genau, ob alle Produkte in richtiger Menge und unbeschädigt geliefert worden sind.

Wenn Produkte fehlen oder beschädigt sind, notieren Sie dies auf den Lieferdokumenten und teilen es auch dem Aufstell-Team mit. Ihr Kundendienst bei Community Playthings wird dann die notwendigen Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben.

Rücksendungen

Falls Sie Produkte zurücksenden möchten, teilen Sie dies dem Aufstell-Team unverzüglich mit, so dass die Verpackung der betreffenden Produkte nicht entfernt wird. Rufen Sie dann den Kundendienst bei Community Playthings an, um die Rücksendung zu arrangieren.

 

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen eine schöne Umgebung für Kinder zu schaffen.