Die flexible Umgebung

Die Bedürfnisse der Kinder ändern sich ständig –
mit variablen Systemmöbeln halten Sie Schritt.

Raumgestaltung

Alles in Ordnung

Aufbewahrung am Ort des Spiels. Erreichbar. Sortiert. Aufgeräumt.

Veränderbare Aufteilung des Raums

Funktionell und zukunftssicher. Werkzeuglos. Anpassbar. Dynamisch.

Ein Raum, viele Bereiche

Raumteiler schaffen geschützte, gemütliche Aktivitätsbereiche. Klar definiert. Einladend. Engaging.

Raumgestaltung

Alles in Ordnung

Aufbewahrung am Ort des Spiels. Erreichbar. Sortiert. Aufgeräumt.

Veränderbare Aufteilung des Raums

Funktionell und zukunftssicher. Werkzeuglos. Anpassbar. Dynamisch.

Ein Raum, viele Bereiche

Raumteiler schaffen geschützte, gemütliche Aktivitätsbereiche. Klar definiert. Einladend. Bezaubernd.

Mitbestimmung ermöglichen

Kitaräume einfach und partizipativ umgestalten

Dieses Video ist nicht verfügbar

Bitte lassen Sie Statistik-Cookies zu, um dieses Video zu sehen.

Wir schätzen sehr die Flexibilität der Möbel von Community Playthings, denn der Zeitfaktor ist ein sehr hohes Gut im Kindergartenalltag und der wird mit diesen Möbeln echt klein gehalten… Und die Kinder lernen: ‚ich gestalte meinen Raum selbst, ich bin wirksam, indem ich eine Idee habe und die Idee ist umsetzbar!‛ Und das machen diese Möbel einfach möglich.
F826 Arch, 63 x 81 cm candid
F948 Creativity corner candid

Entdecken Sie, wie Roomscapes funktioniert

Dieses Video ist nicht verfügbar

Bitte lassen Sie Statistik-Cookies zu, um dieses Video zu sehen.

Optimieren Sie Ihre Umgebung