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Häufig gestellte Fragen

Antwort:     Wir versprechen Ihnen, dass unsere Produkte jahrelang ihren Dienst tun werden. Jeden Tag. Unsere 15-Jahres-Garantie erstreckt sich auf alle Komponenten unserer Produkte. Lesen Sie die Details.
Antwort:     Ob Sie es glauben oder nicht, fast alle Produkte von Community Playthings sind sofort einsatzbereit – direkt aus dem Karton. Wenn etwas zusammengebaut werden muss, geht das einfach und ohne Werkzeug.
Antwort:     Die Produkte von Community Playthings sind es wert, dass man sie instand hält. Wir empfehlen regelmäßige Pflege, damit Produkte intakt und attraktiv bleiben. Weitere Informationen zur Pflege und richtigen Reinigung unserer Produkte finden Sie hier oder in der Gebrauchsanleitung.
Antwort:     Zusammen mit Ihrem Artikel erhalten Sie eine Gebrauchsanleitung, und auf der Registerkarte „Produkt-Support“ auf den Produktseiten unserer Website können Sie diese Informationen ebenfalls abrufen.
Antwort:     Wenn Sie Fragen zu einem unserer Produkte haben oder Schwierigkeiten haben, die gewünschten Informationen auf unserer Website zu finden, rufen Sie uns bitte unter 0800 266 7529 an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Telefone sind von 9:00 bis 17:00 Uhr besetzt, und Sie können uns auch eine Nachricht an info@communityplaythings.de schicken.
Antwort:     Wenn Sie auf der Community Playthings Website eingeloggt sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Warenkorb oder Ihren Merkzettel an eine beliebige E-Mail-Adresse zu senden. Die E-Mail enthält einen Link, der den Empfänger direkt zu Ihrem Warenkorb oder Ihrem Merkzettel bringt.
Antwort:     Unsere normale Lieferzeit für alle Adressen in Deutschland beträgt vierzehn Werktage oder weniger, vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Bestellung. Unser Spediteur ist dafür verantwortlich, Ihre Bestellung über die Eingangsschwelle Ihres Gebäudes zu liefern. Die Lieferung ist kostenlos, und es gibt keinen Mindestbestellwert. Weitere Informationen zur Lieferung finden Sie hier.
Antwort:     Community Playthings bemüht sich, nur vollständige Bestellungen zu versenden. In dem seltenen Fall, dass etwas aus Ihrer Bestellung in Rückstand genommen werden muss, werden wir Sie vor dem Versand kontaktieren, um Ihr Einverständnis einzuholen.
Antwort:     Nachdem Sie eine Online-Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, rufen Sie uns bitte unter 0800 266 7529 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@communityplaythings.de.
Antwort:     Um Änderungen an einer bestehenden Bestellung vorzunehmen, rufen Sie uns bitte unter 0800 266 7529 an, und sprechen Sie mit Ihrem Kundendienstmitarbeiter. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen je nach Lagerbestand und Uhrzeit der Bestellung bereits innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung versandt werden können.
Antwort:     Bei Community Playthings bezahlen Sie per Überweisung.
Antwort:     Wenn Sie ein Community Playthings Produkt zurückgeben möchten, rufen Sie uns bitte unter 0800 266 7529 innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts an. Wir geben Ihnen Anweisungen für die Rücksendung und kümmern uns um alle Einzelheiten – wir übernehmen auch die Kosten für den Rückversand. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Artikel sicher zu verpacken, bewahren Sie daher bitte Ihren Karton und alles Verpackungsmaterial auf, bis Sie sicher sind, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Unaufgefordert an uns zurückgeschickte Sendungen können wir leider nicht annehmen.
Antwort:     Bitte prüfen Sie jeden Karton, wenn Ihre Bestellung geliefert wird, und vermerken Sie beschädigte oder fehlende Kartons auf dem Lieferschein. Rufen Sie uns dann unter 0800 266 7529 an, und wir werden gemeinsam mit Ihnen einen kostenlosen Ersatz organisieren.
Antwort:     Unser Ersatzteil-Service steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Produkte am Laufen zu halten. Kontaktieren Sie uns unter 0800 266 7529, um diesen Service in Anspruch zu nehmen – es ist hilfreich, die Identifikationsnummer des Produktes zur Hand zu haben, wenn Sie anrufen. Auch für ältere Produkte sind wir häufig in der Lage, gängige Ersatzteile zu liefern, wenn sich die Konstruktion nicht wesentlich geändert hat.
Antwort:     Die CE- und UKCA-Kennzeichnungen zeigen die Konformität mit den Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen für Spielzeug an, das innerhalb des EWR bzw. Großbritanniens verkauft wird. Dementsprechend sind alle als Spielzeug eingestuften Produkte von Community Playthings mit der CE- und UKCA-Kennzeichnung versehen.
A:     Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in der Spalte „Neuer Benutzer“ auf der Anmeldeseite ein. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihr Konto einrichten können. Alternativ können Sie ein Konto im Rahmen des Bestellvorgangs erstellen.
Antwort:     Schicken Sie uns eine E-Mail an info@communityplaythings.de, und wir werden Ihnen helfen, die E-Mail-Adresse in Ihrem Konto zu aktualisieren.
Antwort:     Kein Problem, das passiert uns allen mal. Klicken Sie auf die Worte „Passwort vergessen“ unten auf der Anmeldeseite. Sie erhalten dann per E-Mail Anweisungen, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.